ADMINISTRATION
Dr. Katharina Ebner
Kurzbiographie
Katharina Ebner, Historikerin und Assistentin der Geschäftsführung, ist seit 2014 bei der Agenda Austria. Sie betreut die fördernden Mitglieder und den Vereinsvorstand, organisiert unsere Veranstaltungen und unterstützt den Chef bei administrativen Aufgaben. Katharina liest für ihr Leben gerne und kann in der Welt der Bücher versinken. Nur eines duldet sie nicht: Rechtschreibfehler.
Mitarbeiterinterview: Katharina stellt sich vor
Was ist dein Einsatzbereich?
Ich mache die Assistenz für die Geschäftsführung und bin in weiterer Folge für die Unterstützung des Vorstands beim Fundraising zuständig.
Das heißt auch, dass ich dann die erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder bin. Das reicht vom Onboarding von neuen Mitgliedern über die Organisation und Durchführung von exklusiven Mitgliederveranstaltungen, bis hin zu den alljährlichen obligatorischen Betriebsausflügen zu Mitgliedern.
Was wünscht du dir für die Zukunft der Agenda Austria?
Dass das Team neugierig bleibt; wir nach wie vor immer wieder über die Ländergrenzen schauen und uns sozusagen die Best Practice Beispiele von anderen Ländern heranziehen und nicht in der eigenen österreichischen Suppe kochen.
Mobil: +43 660 936 1678
Kontakt
Agenda Austria
Türkenstraße 25 / 1 / 10
1090 Wien
Österreich
Agenda Austria – der erste unabhängige Thinktank Österreichs.
Gegründet um das Land in wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Belangen zu öffnen und neue Antworten auf die großen Herausforderungen zu liefern.
Lernen Sie uns kennen